Beleidigung Zahnspange

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tuuutuuut :D Ne ganz im Ernst so eine Beleidigung ist ja schon mega lächerlich, wahrscheinlich hätte ich denjenigen der das gesagt hat, eine halbe Stunde ausgelacht, weil ihm nichts besserer eingefallen ist

Vielleicht sollte es auch ein Kompliment sein? Vielleicht bezog es sich auf die Zuverlässigkeit der Deutschen Bahn? Oder auf die Kraft einer Lokomotive?

Didl12  22.01.2015, 11:26

hahaha ich feier das grade so :'D

Didl12  22.01.2015, 11:26

hahaha ich feier das grade so :'D

Brackets und Draht sehen schon wie Eisenbahnschwellen und Schienen aus.

Also ja, das kann gut möglich an der Zahnspange liegen. Aber ignorier es einfach. Ich hatte auch eine, und hab es letztendlich auch ertragen ;)

sei froh, dass er nicht GItterfresse gesagt hat -.-' benutzen heutzutage ja fast alle ahahhaha

Lol220  22.12.2014, 12:36

Hä bst du dumm? Findest du es lustig eine Zahnspange zu haben. Entweder sitzt du hinter dem Pc und hast selber eine, oder deine Zähne sind nicht in perfekter Lage. Heutzutage hat jeder Teenager eine Zahnspang, zumindest fast jeder. Wer weiß was du hast womit man dich beleidigen könnte. Ohu mann

JaCha
Beitragsersteller

Aber das ist doch bescheuert, er hat doch selbst eine feste Zahnspange

Ja das kann schon sein. Ich habe auch eine Zahnspange aber wurde deshalb nie beleidigt. Red mal mit dem Jungen darüber