Beleidigung Bruder?

3 Antworten

Gib dem Penner n Paar auf die Mütze wenn er sich nicht benehmen kann, zementier ihm brüderlich die Mappe. Oder mach solange bis er aufhört scheisse zu sein nichts mehr für ihn (das ist wahrscheinlich die intelligentere Lösung), reden würde ich trotzdem weiterhin mit deinem Bruder denn sonst kann sich das Verhältnis erheblich verschlechtern, aber wenn er merkt das ihn niemand mehr sofort fährt wenn er fragt, wird er sich selber kümmern müssen und im besten Fall kann er dann auch besser reflektieren und die Lage bessert sich, ansonsten geh doch zu meinem Ersten VorSCHLAG über.

Deine Gefühle sind absolut berechtigt. Ich würde keine Dienste mehr für ihn erledigen, wenn er so asozial zu mir ist.

Eine klare Ansage würde er von mir auch bekommen.

Hole ihn einfach nicht mehr ab. Er soll selber sehen, wie er nach Hause kommt. Kann sich ja ein Taxi rufen.