Beleidigung?

5 Antworten

Dich einfach bedanken und weggehen. Das ist nicht auf dich gemünzt sondern die haben ein Problem mit sich.

Security200
Beitragsersteller

Danke

Je nachdem was du dazu empfindest. Wenn du der Meinung bist, dass sie einen Treffer versenkt haben und du dich auch als zu "dick" empfindest, dann hast du die Option abzunehmen (sofern möglich).

Wenn du dich aber so wohlfühlst, wie du bist, dann ignorieren, lächeln und dir deinen Teil denken. Wie sciencelucy schon schrieb, es sollte nicht dein Problem sein. Sie haben ein Problem mit sich und versuchen das über eine andere Person zu kompensieren (ist auch bequem und einfach).
Es gibt leider nicht gerade wenige Leute, die sich unheimlich gern in das Leben anderer einmischen, die meinen zu wissen, was gut für diese andere Person ist (obwohl sie diese vielleicht gar nicht kennen).

Dass du dich mit dir wohlfühlst, das sollte dein Ziel sein. Die anderen sind vollkommen egal.

Du entgegnest:

"Jap ich bin dick, aber Du bist doof. Ich kann abnehmen, aber was machst Du?"

Security200
Beitragsersteller

Danke

Versuch sie einfach zu ignoieren

Beachte sie erst gar nicht

Hör nicht auf sie

Geh einfach weiter, so lassen sie dich auch in Ruhe

Mach dir keine Gedanken über ihre Worte

Und vor allem:

Beleidige/beschimpfe sie auf gar keinen Fall zurück, denn beleidigen ist im Islam haram/verboten

Du fragst freundlich ob Du denjenigen packen und Dich mal eine halbe Stunde draufsetzen sollst ?

Du bestätigst das Du fett bist und erwähnst das läge daran das Du solche Typen wie den Beleidiger zum Frühstück frißt. Ich kenne genug Dicke, geradezu Adipöse denen so etwas nicht gesagt wird. Bei mir um die Ecke ist ein Chapter der Red Devils ansäßig, einer der Jungs ist etwa 170 groß und wiegt - ich habe ihn gefragt - 155 Kilo. Den nennt aber niemand ungestraft Fettsack.

Jioscha  03.06.2022, 16:54

Bei meinem Mann und meiner Partnerin käme auch niemand auf die Idee, ihnen das ins Gesicht zu sagen.
Aber es kommt halt auch immer auf das Standing an, das die Person hat...bzw. deren Ausstrahlung.