Wie oft geht ihr eurer Freundin/ euren Freund fremd?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nie 84%
Sehr oft 16%
Oft 0%
Mitteloft 0%
Selten 0%
Sehr selten 0%

6 Antworten

Nie

Noch nie und habe es auch nicht vor.

Ich hab kein Freund aber selbst wenn würde ich ihn nie betrügen.

Warum stellst du so viele Fragen zu diesem Thema? Es ist kein tolles Thema, weil betrügen meist mit viel Liebeskummer und Streit verbunden ist...

Anonymus7211
Beitragsersteller

Das ist ein super Thema

Nie

Ich hab zwar keinen Freund, aber ich würde niemals fremd gehen. Sowas ist einfach nur asozial.

Nie

Ich hab zwar keinen Freund, aber wenn ich einen hätte würde ich ihn nicht betrügen

Nie

Nie, da ich keine Freundin habe.

Auch wenn ich eine hätte würde ich nicht Fremdgehen, das könnte ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschen sind komische Tiere.