Beleidigt ihr Leute manchmal aus „Spaß“?

16 Antworten

Ja, ganz standard. Sollte die andere Person aber auch wissen (optional)

Ja halt aus Joke, ist ja auch offensichtlich wenn das nicht Ernst gemeint ist… Wenn man sich gut kennt, kennt man eben auch die Schwachstellen anderer und da foppt man sich halt ganz gerne mal..

Ich hasse das. Aber meine "Freunde" machen das, also mach ich es auch. Bei ihnen.

manchmal aber fr fr aus spaß

das gehört halt dazu

Ja tatsächlich schon aber wir beleidigen uns nicht irgendwie mit schlimmen Sachen oder so..

Hm wie ist eine gute Frage...

Weil es irgendwie bei uns dazu gehört. Jeder weiss das es Spass ist und wir finden es alle lustig.🎀

LG ✨️