Belegung Brennenstuhl Fußtaster?

1 Antwort

Ohne konkrete Angaben im Handbuch, was sehr wahrscheinlich nicht vorhanden sein wird, bleibt dir nur noch übrig die Kontakte selbst auszumessen.

Den Taster kannst du einfach mit einem Durchgangsprüfer messen bzw. ermitteln, welche Kontakte dafür belegt wurden. Die Leuchte kannst du auch messen.

Für das DIY-Projekt kannst du dann RJ11-Stecker mit Schraubanschluss, auch RJ-11 Schraubklemme genannt, benutzen. Die hat auf der einen Seite den RJ-11 Anschluss und auf der anderen Seite eben Schraubklemmen.

Seppl96
Beitragsersteller

Ja des wäre jetzt auch meine umständliche Lösung dazu gewesen, allerdings bin ich da eher ein Fan von neuem Kabel trennen und dann die Kontakte löten, das ist wesentlich kompakter als diese riesigen Stecker

AMG38  13.12.2022, 17:16
@Seppl96

Das geht natürlich auch. Individuell wie du es möchtest.