Belastende Ähnlichkeit, was tun?

ghul666  10.07.2024, 16:24

Wo genau ist jetzt das Problem?

Theo20664
Beitragsersteller

Ich kann es nicht mehr hören ! Immer nur ich !

3 Antworten

Das habe ich früher auch sehr oft gehört. Mich haben sogar Leute angesprochen, die ich nicht kannte, die aber wussten, wer ich bin.

Genervt hat es mich nie. Eigentlich habe ich mich darüber gefreut, so ähnlich auszusehen.

Theo20664
Beitragsersteller

Wie kann man sich noch darüber freuen ? Wie ? Sorry, dass ich so aggressiv bin.

Oma1705  10.07.2024, 16:30
@Theo20664

Ist denn Deine Mutter hässlich? Solange meine Mutter gelebt hat, haben wir uns ähnlich gesehen. War einfach schön. Wir hatten aber auch ein richtig gutes VErhältnis.

Du bist also eindeutig ihr Kind, nicht untergeschoben, nicht verwechselt, nicht adoptiert! Schöne Sache.

Dem nächsten der dich drauf anspricht sagst du: "oh cool, danke! Ich dachte bisher, ich wäre im Krankenhaus verwechselt worden!"

Es ist normal das man jemanden aus der Familie ähnlich sieht. Was genau ist schlimm daran? Sieht deine Mutter schrecklich aus? Ich geh mal davon aus das die Leute es positiv meinen. Lass dir mal Fotos zeigen von deiner Familie auf denen deine Mutter ungefähr so alt ist wie du jetz. Da kannst du selbst urteilen ob eine Ähnlichkeit vorhanden ist oder nicht.