Belastbarkeit Küchenschrank

6 Antworten

Nein, ist mir noch nicht untergekommen und meine Schränke sind wirklich stark belastet.

Von der Domöne ist alles ein Verarbeitungsfehler.
Bild machen, Teile mitnehmen und auf in den Laden und auf den Putz hauen!
Was ide verkaufen ist mitunter gefährlich!

Wenn er richtig(Fachmännisch)angebaut war wird es sich ziemlich sicher um einen Materialfehler handeln,reklamieren.

LG Sikas

erlebt zum glück nicht. aber ich würde das reklamieren, so schnell wie möglich. ist etwas zu bruch gegangen dabei? dann auch die versicherung nicht vergessen

100% protentig weiß ich es nicht aber so 25 bis 30 kg müßten,odern sollten die eigentlich aushalten können.wird dann eher ein fehler in der produktion sein.