Belag im Mundraum schmeckt komisch. Warum?

2 Antworten

Das mit den Milchprodukten ist und bleibt ein Märchen (ausgenommen Rohmilch und Blauschimmel). Was hat dein Piercer denn gesagt, als du zum Schmuckwechsel dort warst? Der erste Wechsel erfolgt ja nach 5-7 Tagen. Schwer auch eine Ferndiagnose zu stellen mit Erhöhrung, ein Bild wäre gut, aber ich würde dir empfehlen deinen Piercer zu kontaktieren

Ashai07
Beitragsersteller

Ich war noch nicht zum Wechseln dort. Er meinte, das dauert länger. Aber dann schreib ich ihm nochmal

Natimichl  17.07.2024, 16:30
@Ashai07

Was meinst du mit es dauert länger? Normal ist der erste Wechsel nach ca. 5-7 Tagen (beim Zungenpiercing ist das im Vergleich zu anderen Piercings super schnell). Ein zu langer Stab ist nicht gut, du kannst z. B. draufbeißen oder an die Zähne ständig anschlagen

Ashai07
Beitragsersteller
@Natimichl

Ja, hab ich auch gemerkt 🥲. Gehe da morgen hin

Wenn du unsicher bist geh zum Arzt oder dort wo du das Piercing hast machen lassen (kennen sich meistens auch mit dem aus)

Ashai07
Beitragsersteller

Ich wollt das erstmal ein paar Tage beobachten, ansonsten schreib ich ihm über Insta.