Praktikantin glotzt?

6 Antworten

Entweder spricht man das direkt an - mit dem Risiko sich unbeliebt zu machen - oder man hält es aus und regt sich eben für sich immer wieder darüber auf. Ich würde Ersteres bevorzugen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.

Hallo, sprich sie an deswegen oder schaue in Zukunft auf ihre Stirn. Gruß

Ahahaha, wenn ich nichts zu sagen habe und an Gesprächsrunden teilnehme, weiß ich auch nie wo ich hin schauen soll!

Ich nehme mir dann halt anstandshalber immer den der gerade spricht.. xD

Tomatti
Beitragsersteller

Das tut sie nicht :) sie folgt den Gesprächen nicht, sondern ist mit Glotzen beschäftigt

Benutzer981e  07.06.2024, 12:54
@Tomatti

Hmm, das wirkt dann doch sehr komisch.. o.O

Da würde ich mich dann aber als Sprecher auch verar... fühlen o.O

Sprich sie doch einfach mal darauf an, das es dir unbehagen bereitet?

Aylamanolo  07.06.2024, 14:11
@Tomatti

dann sag es ihr doch.!!! Sie scheint nicht zu merken, wie sie wirkt. Also hilf ihr. Oder reg dich ab!

Benutzer981e  07.06.2024, 14:12
@Aylamanolo

& ein weiteres Mal wird mein Post zum Wirtshaus.. Ihr könnt auch eigene Beiträge erstellen.. ;)

Wenn Du etwas vorträgst, schauen die Leute Dich an!

Wenn Du das nicht verträgst - dann bist Du nicht zum Vortragen geeignet, so einfach ist das.

Tomatti
Beitragsersteller

Ich trage nichts vor. sie starrt jeden mehrere Minuten an, ohne dass diese person spricht

Wie alt ist sie denn nun 15 oder 25?

Und dass sie in einer Gesprächsrunde noch nicht viel zu sagen hat, sollte doch wohl erklärlich sein.

Wenn du SIE anstarrst um das festzustellen, ist es mit DEINER Reife aber auch nicht weit her.

Tomatti
Beitragsersteller

Auf dem Pass 25. merkst du nicht, wenn du mit blicken durchlöchert wirst? Vielleicht sollte ich das auch mal probieren