Belästigung Anzeige?

4 Antworten

Ich sehe hier keinen Straftatbestand.

Da quatschst du dir gerade ein Problem ein, dass es nicht gibt.

Fkeek
Beitragsersteller

Danke für die netten Worte ich mache mir manchmal ein bischen zu viel Gedanken über ünnötige Dinge

Wenn du nichts gemacht hast, kommt nicht zur Anzeige. Logisch oder?;-)

naja soweit ich weis ist hinterherlaufen keine grose straftat und sie ist noch nd 14 lass die göre einfach

Nein höchstens gegen unbekannt und du wirst jetzt polizeilich gesucht. Aber du hast ja nichts gemacht. Also schön Kirche im Dorf lassen.

Fkeek
Beitragsersteller

Aber ich habe Angst dass sie irgendetwas sagt was nicht stimmt, da man bei jüngeren Kinder nie weiß wie sie etwas ihren Eltern sagen und oft etwas einfügen was gar nicht stimmt

Morty712  03.07.2024, 22:28
@Fkeek

dann hol dir halt ne body cam. Dann kann dir keine Frau was.

Fkeek
Beitragsersteller
@Morty712

Ja jetzt ist es zuspät