Bekommt The god of Highschool eine Fortsetzung?
Hallo ich würde gern wissen ob GOH eine Fortsetzung von Anime bekommt und ab welchem Band/Kapitel die erste staffel Endet. Zudem würde mich noch interessieren, wie viele Bände GOH bis jetzt hat und ob es sie auch schon in deutscher Auflage gibt.
Ich bedanke mich bei jeder hilfreichen Antwort
Bis dann:)
2 Antworten
Soweit ich weiß ist nichts bekannt der Manga kommt auch aus einer App und wurde lediglich animiert weil er sehr gut ankam ist genau das gleiche wie bei Tower of God bei welchem Kapitel du jedoch weiter lesen musst weiß ich nicht würde aber so 40-50 um den Dreh schätzen
Also dem Erfolg nach müsste es schon ziemlich sicher eine 2. Staffel geben. 2022 Sommer nimmt man an. Ich verlinke unten noch die Website.
https://www.looper.com/443343/the-god-of-high-school-season-2-release-date-cast-and-plot/
Hab den Manga da nicht gelesen honestly aber wäre mal ne Überlegung wer
Den Manwha God of High School kannst du auf der Webseite Webtoons.com, wo der offiziell seit Beginn erscheint, kostenlos und legal lesen.
Ich glaube nicht, dass es eine physische Version gibt. Wenn doch, dann halt auf jeden Fall noch nicht in Deutschland.
Ich weiß jetzt nicht, bei welchen Kapitel genau der Anime aufhört, aber ich würde dir sowieso empfehlen, nochmal von vorne zu lesen.
Webtoons hat auch eine App, wenn dir das lieber ist.
Zu einer weiteren Staffel der Serie wurde noch nichts angekündigt.
Jo, bei Chapter 112 xD