Bekommt man tusche wieder aus den haaren?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

verkleben wird das sowieso...so nebeinbei würde ich empfehlen KEINE wasserfeste mascara zu verwenden... den die meisten davon bringt man auch mit make up entverner kaum von den wimpern runter....

viel spass beim haare bemalen :P

mili1996
Beitragsersteller

wasserfester mascara in den haaren is nie ne gute idee ;) schlimmer is aber noch blaues haargel ;)

Mit normaler Kindertusche könnt ihr euch die Haare snmalden, allerdings weiss ich nicht ob dass dann gut aussieht. Danach einfach haare mit heißen wasser aufweichen und mit Shampoo gut ausspülen.

Macht es lieber nicht, sonst bereut ihr es vielleicht!;) Gut für die Haare wird es nicht sein! Ein Mädchen aus meiner Klasse hatte das auch mal gemacht, allerdings war das eine Wimperntusche die für Haare färben geeignet ist;) Müsst ihr mal danach schauen, ist ich glaub auch nicht zu teuer! ;))

Wir haben es getan es ging nach an sich gut raus es hat nur etwas gestunken :D