Auch eine Art sich lächerlich zu machen. Das Problem bei Louis Vuitton ist, das Bekleidung exklusiv nur über deren eigenen Läden vertrieben wird.

Das Foto stammt von einem chinesischen Fakedealer, die den Marktplatz bei Ioffer beherrschen. Und nicht alles was Markenpiraten so anbieten hat auch der Rechteinhaber/Produzent im Angebot. Da Originalbekleidung von Louis Vuitton nicht im Internet vertrieben wird, fehlen den Fälschern oft die Anhaltspunkte um 1:1 Fälschungen zu produzieren und da ist dann Fantasie gefragt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Es gibt einen Louis Vuitton-Shop in Palme de Mallorca. Das Shirt aus deinem Link ist allerdings ein Fake-Produkt. Ob du das bei irgendeinem Straßenhändler findest, weiß ich nicht.

Das habe ich in Dubai gesehen, aber ob es das auch in Mallorca gibt? Am Besten Du rufst mal an.

Chapeau, netter Geschmack :)

h4ZEKOTH4UF3N
Beitragsersteller

yo hast ma die nummer?haha