Bekommt man in einem vier Stunden Flug essen?

11 Antworten

Kommt auf die Airline an. Meiner Erfahrung nach, gibt es bei Lufthansa/ Emirates und ähnlichen höherklassigen Gesellschaften immer einen kostenlose Snack. Bei 4 Stunden tlw. sogar ein Menü.

Bei Condor, Easyjet, RyanAir etc. gibt es meistens nur kostenlosen Kaffee/ Tee/ Wasser und für ein Sandwich bezahlst du ~8€.

Hallo,

das ist davon abhängig, ob die Airline das überhaupt auf der Strecke anbietet. Wenn dem so ist, kommt es in der Regel noch auf die Buchungsklasse des Tickets an.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

Ja bei Linienflügen wird essen gegeben.
Eine warme Mahlzeit. Bei meinem Flug in die Türkei gab es griechischen Salat mit Hackfleischbällchen und künefe als nachspeise.

Man muss aber vorher immer bescheid geben was man will. Also halal koscher oder vegan etc

Bei Kurzstrecken auch.

Bei Billig Airlines bekommt man nichts

Woher ich das weiß:Hobby – Vielfliegerin mit Frequent Traveller Status

Wenn Du dafür zahlst, sicherlich. Du weißt doch am besten, was Du gebucht hast.

Ausser bei Ryanair...bei den meissten Airlines eine Kleinigkeit...z.B. ein Sandwich.