Bekommt man im gym einen Spind automatisch?

5 Antworten

Denke mal kommt aufs gym an.

Bei mir gehst du in die Umkleide, suchst dir irgendein Spind der Grad leer ist und schließt den dann, mit einem Schloss ab.

Ja, du bekommst keinen privaten Spind. Da stehen hunderte und du kannst immer einen benutzen, der leer ist.

Es gibt unterschiedliche Konzepte

  • Dir wird ein Schlüsses zu einem leeren Spind ausgehändigt
  • Du hast ein eigenes Schloss, mit welchem Du vorhandene Spinde verschließen kannst (meist bekommt man das Schloss bei Vertragsabschluß gegen Gebühr)

Nach jedem Training ist der Spind wieder freizumachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport

Du suchst einen freien aus und nimmst den Schlüssel mit. Wenn Du gehst, räumst Du ihn leer.

Bei uns werden die Schränke nach einer Woch leergeräumt, wenn es jemand mal vergisst:-)

Einen privaten Spind, wo du deine Sachen lagern kannst, wirst du nicht bekommen. Dafür musst du dir schon eine Lagerhalle mieten.