bekommt man für alte kaputte waschmaschinen noch geld? auf einer sammel stelle etwa?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst Du beim Umweltamt Deiner Stadt nachfragen.

setzt sie bei Ebay für Bastler rein, ansonsten kannt du bei einem Schrotthändler fragen, ob er die Maschine abholt. Allerdings wirst du nichts dafür bekommen, bist die Maschine aber los.

Ich denke, das man dafür kein Geld mehr bekommen wird.. Kannst froh sein, wenn du die für Umsonst los wirst :)

ja, man kann natürlich geld verdienen mit dem defekten gerät, allerdings wenig. anstatt zu zahlen, ist es besser zu kassieren. also, 5 euro kannst du bei einigen schrotthändlern bekommen und ebensoviel aufm schrottplatz für das metallgewicht (wird ungetrennt als mischschrott eingewogen). in gängigen online-portalen kann man sowas auch mit etwas glück verkaufen. niemand sollte sich erzählen lassen, dass die entsorgung geld kostet, umsonst ist das, und mit etwas geschick kann man sich eben noch geld für ne pommes currywurst mayo verdienen ;) mehr ist aber meist nicht drin! gruß ausm ruhrpott!

du kannst froh sein, wenn du keine Entsorgungsgebühr zahlen musst! Wieso wollen heutzutage alle Menschen aus Schrott Geld erwirtschaften? Traumtänzer!