Bekommt man ein Attest wenn man ''nur'' erkältet ist?

6 Antworten

kommt drauf an, wie stark die erkältung ist. wenns nur ein bisschen schnupfen ist, wohl eher nicht. hast du auch fieber, dann sicher. kommt auch immer ein bisschen auf den arzt an

Kommt darauf an, was du deiner Meinung nach mit einer Erkältung auf keinen Fall machen kannst.

Und davon musst du deinen Arzt überzeugen...

Das kommt auf den Hausarzt an.

Gute Besserung!

Wenn du beim Arzt mit einer kleinen Erklältung bist.Machs so wie ich, Huste als würdest du sterben ,sag ihm das du nicht schlafen kannst.Und TAAADAAAA 3 Tage attest 😉

Wenn du Arbeitsuntauglich wirst oder sehr stark Erkrankt bist und der Arzt der Meinung ist, dass du die Schule nicht mehr besuchen kannst.