bekommt man durch schwimmen schlankere beine?

5 Antworten

Du nimmst nie gezielt an einer Stelle ab bzw. wenn, dann verändert sich dein Körper im ganzen.
Schwimmen ist gesund und verbrennt viele Kalorien, baut allerdings auch Muskeln auf

Ich glaube das generell wenn du dich bewegst erstmal schlanker wirst aber nach einer Zeit baust du irgentwann Muskeln auf

Du wirst allgemein schlanker, wirst muskulöser und verbrennst viele Kalorien. Schwimmen ist ein Ganzkörpersport für fast jeden Menschen

eher muskulösere