Habt ihr Erfahrungen mit HIIT macht HIIT(High Intensity Interval Training) schlank oder eher dickere Beine?

1 Antwort

Du wirst mit Sicherheit Muskeln an den Beinen aufbauen, zumindest wenn du deine Beine trainierst. Das solltest du aber auf jeden Fall tun um abzunehmen. Ich denke nicht, dass die zusätzliche Muskelmasse am Bein ins Gewicht fällt, weil deine Beine einfach mit Muskeln generell viel besser aussehen als wenn sie schwabbelig sind. Du machst mit HIIT mit Sicherheit nichts falsch.