Bekommt man die nicht?

1 Antwort

Du schreibst nicht, wie lange Du Konto schon hast. Hast Du das gerade erst eröffnet? Die VISA Debit gibt es immer, die Girocard ist eine kostenpflichtige Zusatzoption. Natürlich werden dann beide Karten getrennt versandt. Das macht ja auch nicht die Bank selbst. Insofern ist es möglich, dass sie auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten eintreffen.

lesaliho04
Beitragsersteller

Das konto besteht schon länger aber die girocard habe ich erst vor 1 woche beantragt weil ich eine andere bank hatte. Und die karte girocard kam vor 2 tagen

dieneuelinie  04.08.2024, 20:12
@lesaliho04

Deshalb habe ich gefragt. Wenn Du Konto schon länger besteht, müsstest Du die VISA Debit doch längst haben.

lesaliho04
Beitragsersteller
@dieneuelinie

Ich habe ein extra konto neben meinem giro konto dafür habe ich eine visa karte

lesaliho04
Beitragsersteller
@lesaliho04

Aber wenn ich mit der karte was bezahle dann greift der doch auf mein extra konto zu was in dem fall mekn sparbuch ist

dieneuelinie  04.08.2024, 20:16
@lesaliho04

Das Extra Konto ist ein Tagesgeldkonto, dazu gibt es keine Karte. Die VISA ist zu Deinem Girokonto ausgegeben worden. Du hast also schon eine.

lesaliho04
Beitragsersteller

Jagut die girocard (orange) die habe ich schon die visa debitcard (weis) auf die warte ich halt. Aber es ist richtig das man diese kostenlose so einzeln nicht bekommt sondern diese dann auf jeden fall dazu kommt wenn ich die kostenpflichtige beantrage?