Bekommt man dafür Geld wenn man der Bildzeitung eine Story bringt und die es veröffentlicht?

3 Antworten

Ja und Nein.

Zunächst, müsstest du die Story vorlegen. Dann wird

  1. Die Story geprüft
  2. Dann eine Etage weiter oben sie vorgelegt
  3. Zugelassen oder nicht

Wenn die Story der Wahrheit entspricht und wirklich was für die Bild ist und die Leser verhandelt man.

Unser ehemaliger Nachbar hat mal eine Story dem Focus gesteckt und hat 420€ bekommen.

Nein, weder bekommst du was noch nehmen sie deine Story. Die Bildzeitung sucht sich Pressemitteilungen von Unternehmen oder spektakuläre Vorfälle.

Unter gewissen Umständen ist es vielleicht möglich, etwas Gutes zu veröffentlichen. Da zahlst du aber eher einige Hundert Euro dafür.

Wenn die Story denen was wert ist, sicher. Da muss man handeln.

KRASSERMOFCKER
Beitragsersteller

Ist nicht meine Story mach mir darauf aufmerksam dann auch ?