Bekommt man bei Turkish Airlines einen Flugzeugadapter über oder muss man sich den noch selbst kaufen?

1 Antwort

Definiere "Flugadapter" meinst du zum Musik hören?

Wenn es ein Langstreckenflug ist, bekommst du mit Sicherheit ein paar Kopfhörer. Aber einen Adapter, damit du deine eigenen Kopfhörer hineinstecken kannst, musst du dir selbst kaufen ;)

Aber mit ein wenig herumwackeln klappt das auch :-)

Noah2oo2
Beitragsersteller

Ich meine diesen Doppelstecker um seine eigenen Kopfhörer anzuschliesen

greendayXXL1  02.08.2016, 15:31
@Noah2oo2

Den Adapter musst du dir selbst besorgen...

Aber wie gesagt... mit ein wenig Feingefühl, bekommst du auch mit einem Stecker auf beiden Seiten was raus ;)