Bekommt man bei einer knieprellung Krücken und krankschreibung?

2 Antworten

wird eine Prellung sein, wenn du gehen kannst ist alles in Ordnung . Wo bekommt man so ein "daunhilbeik" ?

Meikfrigo
Beitragsersteller

Habe es von mein Bruder aus geliehen und habe die forter bremse gezogen war eine richtig doofe idee

Leisewolke  08.11.2020, 15:44
@Meikfrigo

naja, die Idee an sich war nicht doof, nur hast du sie zu schnell zu stark angezogen und sie nicht wieder losgelassen, dann passiert so etwas

Dann geht man morgen zum Arzt und alles andere entscheidet der Doc....auch ob du eine AU bekommst.

Durchs Internet kann man keine Untersuchung machen.

Und was um alles in der Welt, ist ein daunhilbeik?