Bekommt man bei DM Druckerpapier?

4 Antworten

Ich weiß leider nicht ob es das beim DM gibt aber du kannst es beim Müller (auch online bestellen) kaufen. Dort kriegst du auch das andere Papier

LG

Du bekommst es bei Staples und auch in größeren Supermärkten.
Staples bietet einen Abholservice an. Du bestellst online und holst es an der Filiale ab...

k.A., ob es welches bei dm gibt.

Aber netto und Rossmann haben auf jeden Fall Druckerpapier (80 g/m²) im Angebot.

Wenn's bei eurem REWE Schreibwaren gibt, haben die auch Druckerpapier.