Bekommt man bei " Poco " bei Möbelbestellungen den Aufbau inklusive oder bei welchen Unternehmen gibt's den Aufbau gratis dazu?

5 Antworten

Grundsätzlich kannst du davon ausgehen, dass die Preise zzgl. Montage gelten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Das kann man gegen Aufpreis bestellen.

Bei manchen Möbelhäusern oder Küchenstudios gibt es ab und zu mal Aktionen, da ist die Montage im Preis enthalten, aber selten.

Nein.

Bei keinem. Das kostet immer extra.