bekommt man aus einer fleischerei tierblut?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für was? Tierblut darf man nicht so einfach haben, da es Krankheiten enthalten und man diese verbreiten kann. Wenn du trotzdem welches bekommst, ist das Tierblut eher bei Schlachtereien zu bekommen. Metzgereien schlachten kaum noch selbst.

kikkerl  14.05.2010, 10:44

fleisch kann genauso krankheiten enthalten wie das blut ;-)

natürlich. musst aber im richtigen moment da sein. ansonsten wird blutwurscht drausgemacht

schildi  14.05.2010, 10:15

:-)) DH

ich glaub schon. lieber nen tag vorher hingehen und vorbestellen

kannst du bestellen bei deinem metzger.viele schlachten nicht mehr selber,sondern kaufen bei großen schlachthöfen.da können die das für dich bestellen.das was die haben brauchen die meist selbst zu herstellung von wurst usw..

Müsste man bekomm,am besten vorher anmelden damit was da ist