Bekommt man als AfD Mitglied besondere Abzeichnen oder Kleidung , wo das erkennbar ist, dass man ein Mutbürger ist?

Sugass22  28.07.2024, 23:42

Hast du was gegen die AFD? Wenn ja, was?

Nitzer572
Beitragsersteller

Ich liebe die AFD

3 Antworten

  1. Nicht, das ich wüsste.
  2. Selbst im AfD-Shop gibt es erstaunlicherweise keine AfD-Anstecker (im Gegensatz zu/bei anderen Parteien) außer einem Schmetterlingsanstecker für 3,- € (wozu auch immer der bei der AfD sein soll 🤔)
  3. Ich definiere aus der Not heraus (Deine Definition ist nicht erkennbar) einen "Mutbürger" als jmd., der eine EIGENE Meinung hat und öffentlich zu dieser steht => das wäre sowieso kein Alleinstellungsmerkmal der AfD

Nein, ausser einem Parteiausweis solltest Du nichts bekommen.

wenn du dir einen Deutschlandhut aufsetzt und den Höcke-Taler an einer Kette um den Hals trägst sieht jeder gleich, was für ein Idiot du bist.

Die wahren Mutigen sind die Linken, die Rechten kriegen schützenhilfe vom Großkapital. Die AfD ist nur eine Ausländer Raus FDP mit Demokratieverachtung mehr nicht, schau dir mal das Abstimmungsverhalten, z.B. gegen Mindestlohnerhöhung an.

Nitzer572
Beitragsersteller

Also die wollen mehr direkte Demokratie und sind demokratieverschtend . Mindestlohn wollen sie auch beibehalten komisch . Plus sie wollen Gerichte unabhängiger von den großen Parteien machen

Jajajajaj737wd  29.07.2024, 00:04
@Nitzer572

schwierig dich da rauszuhohlen, Alice ist in der Hayek-Gesellschaft, sind komische Leute, der Mindeslohn ist viel zu niedeig, wenn sie ihn beibehalten ist das lächerlich. Direkte Demokratie kommt drauf an oft ist es ein Zettel mit nir zwei Auswahlmöglichkeiten für komplexe probleme. Da kann man Dinge so machwn, das leute für das eine stimmen müssen weil das andere richtig scheiße ist, aber ich sehe dass der absatz in manchen fragen sinn macht. Die AfD verhöhnt allerdings den demokratishen Staat seine institutionen und die menschenwürde z. von asylanten oder mitgliedern anderer Parteien in einem agressivem sprech deswegen würde ich sie nicht als demokratisch ansehen.

Jajajajaj737wd  29.07.2024, 00:04
@Jajajajaj737wd

leider bewegen sich afd anhänger mit der zeit in den digitalen medien immer mehr in eine parallelwelt, deswegen ist es schwierig mit ihnen zu reden.

Jajajajaj737wd  29.07.2024, 00:05
@Jajajajaj737wd

und die großen parteien nehmen keinen einfluss auf die gerichte wir sind ja nicht in den usa, dass ist für mich propaganda