Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wurde mal gesagt das Kakashi noch eine größere Rolle spielen wird, aber was genaues weiß man nicht.

KakashiHatak303
Beitragsersteller

Endlich weil er ist Sher stark aber man weiß nicht wann oder???

Ich glaube er ist dafür jetzt schon zu 'alt' er ist glaub ich nur noch für das Training oder ein bisschen zu beschützen und ja er ist stark aber das meiste an seiner stärke hat er ja auch verloren

Und ich glaube er ist wirklich ein bisschen älter sodass er ja nicht ewig so weiter kämpfen kann

Aber ich hoffe er wird trotzdem wieder eine größere Rolle bekommen es wäre dann auch wirklich interessant seine wirkliche Stärke zu sehen

Woher ich das weiß:Hobby – Informiere mich nämlich jetzt viel mit Anime