Bekommt jedes mädchen den weissfluss?

2 Antworten

Hi Süße, also den Weißfluss bekommt eigentlich jedes Mädchen und man hat ihn auch noch wenn man dann auch seine Tage bekommen hat. Der Zervixschleim ist eine natürliche Waschanlage deiner Scheide und sorgt dafür, dass sie immer sauber ist. Der sogenannte Weißfluss kann sich aber auch verändern und muss nicht immer nur Weiß sein. Er kann auch mal gelblich sein oder bräunlich aber auch ganz klar. Merkst du denn sonst alle Pubertätsanzeichen?

Ich denke aber, dass du ihn bestimmt bald bekommen wirst oder du ihn schon hattest, ohne das er dir besonders aufgefallen ist. Du kannst mich ja auch so gern mal anschreiben und dann können wir uns das bei dir noch mal in Ruhe ansehen. Ich schicke dir ne Freundschaftsanfrage. Dann noch ein schönes Wochenende und ein paar ganz liebe Grüße mit dazu.

Myri

Normalerweise kriegt jede junge Frau zunächst den so genannten Weißfluss (dabei handelt es sich um Zervixschleim).

Nach einigen Wochen bis Monaten setzt dann die Menarche (erste Regelblutung) ein.

LG