Was ist das normal Gewicht für ein 1.58-1.60 m Mädchen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So ein Quatsch. Du bekommst deine TAge nur dann nicht wenn du extrem untergewichtig bist (und da bist du nicht), denn dann musst der Körper die 'wenige' Energie nehmen um die Organe zu versorgen und hätte keine Kraft mehr ein Kind zu gebären.

Aber deine Tage wirst du sicher demnächst bekommen. Ich hatte 2 Jahre vorher Ausfluss, und dann sind sie gekommen, kurz bevor ich 14 wurde.

Alles Liebe :))

Man muss kein bestimmtes Gewicht erreicht haben um die Tage zu bekommen , dass ist völliger Schwachsinn und der Zeitpunkt an dem man die Tage bekommt varriert von Frau zu Frau. Keine Sorge du hast ein normales Gewicht (dass heisst nicht dass du jetzt anfangen darfst alles in dich reinzustopfen, aufpassen solltest du trotzdem), und musst um die Tage zu bekommen weder zunehmen noch abnehmen. Es ist auch nicht deine Entscheidung wann du sie bekommst sondern die deines Körpers. Der Weißfluss kann sogar schon 4-5 Jahre vor dem Einsetzen der Periode kommen. Man kriegt sie jedoch spätestens mit 19 (die Periode), Wenn nicht dann muss man zum Arzt ;)

das du ein bestimmtes gewicht erreichen musst ist volkommener quatsch! dein gewicht ist übrigens normal

man muss kein bestimmtes gewicht erreichen .. dein gewicht jetzt ist völlig normal. ;) p.s. freu dich nicht auf deine tage.für mich sind sie meistens ziemlich schmerzhaft und manchmal sogar der horror :/

FrageinfachLARA  05.01.2017, 02:33

Wieso sind alle so scharf darauf seine Tage zu bekommen sie sind einfach kake ( ich muss das sagen sonst kann ich denn Kommentar nicht abschicken)und jede Frau hat bestimmt ihr halbes Leben jeden monat damit zu kämpfen ich hab sie mit 11 bekommen und bin Jetzt 14 und ich will sie jetzt schon nicht mehr haben 😁

freu dich über jeden Monat,den du noch hast..

Das hat nichts mit dem GEwicht zutun, es kann nur beeinflussen, muss aber nix heissen

CatheRocio  23.02.2010, 19:55

stimmt, du solltest dich über jeden Monat 'der dir bleibt' freuen ;)