Bekommt ihr für jede Person die ihr als attraktiv empfindet einen crush?

DarkGalaxyMan  25.09.2024, 06:25

Was ist derart crush ?

heisenberg7626
Beitragsersteller

Ein crush ist einfach die Person in die du verknallt bist

7 Antworten

Nein. Das wäre doch verrückt. Es gibt ziemlich viele attraktive Menschen auf diesem Planeten.

Nope simple attrak macht noch kein crush dasn failure der bei sovieln 14j auftritt die hier sowas schreiben wie hilfe habn crush weil ich für 3sec ein attrak mädchen auf 150m entfernung aufm schulhof gesehn hab

Nein… Ich finde viele attraktiv aber von Crash kann man da doch nicht reden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin vergeben und liebe meine Freundin über alles 🏳️‍🌈

Nein, ich muss ja die ganze Person mögen und nicht nur das Aussehen.

Nein, aus dem Alter bin ich zum Glück taus sonst wäre ich in einige Väter bei uns in der KiTa verknallt.