bekommt ihr bei gutefrage auch nur temu Werbung von leicht bekleideten Damen?

10 Antworten

Ich bekomme nichts, bin aber auch schon über Level 30 hinaus.

Ich browse aber auch über verschiedene Browser und habe einen, der mir sogar bei Youtube die Werbung vom Hals hält. Das ist das Allerbeste, weil die Werbung auf Youtube mich wirklich verrückt gemacht hat.

Ansonsten lösche ich immer brav meine Cookies, räume auf und deaktiviere alles, was geht, bevor ich eine Seite öffne, auch wenn das manchmal eine echte Geduldsprobe bedeutet, weil ich schnell etwas lesen möchte, aber dann ....

Ab Level 30 ist gf für jeden werbefrei. Davor bekam ich hier weniger nervende Werbung als auf gratis-Youtube, jedenfalls kürzere und keine ewigen Ansprachen von Möchtegern-Finanzgurus. Damit nervt mich YouTube im Moment sehr.

Aber ich sehe hier bereits seit über einem Jahr keine Werbung mehr. Ich weiß aber, dass gf versucht über 30 Cookies von Werbepartnern zu setzen.

docgrizzly  10.08.2024, 18:28

Das letzt mal habe ich 186 gezählt

docgrizzly  10.08.2024, 18:50
@vanOoijen

Viele werden durch Drittanbieter gesetzt.

...ich denke ein Paar Behörden sind auch noch mit dabei.

vanOoijen  10.08.2024, 18:57
@docgrizzly

möglich.

Vor ein paar Monaten war es ein bisschen nervig. Trotz gespeicherter Einstellungen wurde innerhalb von 2 Tagen sicher fünf Mal erneut gefragt. Aber ich habe nicht entnervt "Zustimmen" geklickt sondern jedesmal nur die essentiellen Cookies bestätigt und die Werbepartner entfernt. Es waren viele. Gezählt habe ich sie nicht.

Aber irgendwie muss sich das eben finanzieren. Das weiß ich selbst nur zu gut.

Definitiv nicht, da ich nicht danach im Web suche.

PaulineIXI
Beitragsersteller

ich bin auch nie auf temu. habe aber überall so Badeanzug und drop top Werbung

Ne bei mir nicht. Nur so von Candy crush und sowas

Ich bekomme GAR keine Werbung.

uBlock Origin blockt als Browererweiterung unter Firefox alles ab, sogar die Werbung vor Youtube-Videos.