Bekommt ihr auf YouTube auch immer Werbung von Swappie?

7 Antworten

Nein, da ich einen Adblocker am PC verwende und am Smartphone die Youtube-Vanced-App (aber nicht die aus dem Appstore, sondern nur die von der Herstellerseite, da die aus dem Appstore Mist ist). 😁

Ja, manchmal schon, aber nicht jeden Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich sehr gut aus bei Apple.

Oh ja. Und insbesondere die ASMR-Version, wo so eine Tussi in die Kamera flüstert, bringt mich regelmäßig auf die Palme, weils einfach nur nervig ist. Selbst wenn der Laden der einzige verbliebene Telefonladen der Welt wäre, wäre diese nervige "Werbeart" Grund genug, dort NICHT zu kaufen. Wobei diese Tussi von der Swappie-Werbung noch regelrecht schreit. Es gibt andere derartige Videos bei Youtube, die sind noch weit leiser. Wobei "leise" wohl fast übertrieben ist. Ich hab ´ne Soundanlage, mit der kann ich problemlos die Nachbarn in 400m Entfernung unterhalten kann. Und selbst wenn ich die bis zum Anschlag aufdrehe, bewegt sich die Pegelanzeige kaum und man hört gerade noch das Geräusch, das die Lippen machen, wenn man den Mund öffnet bzw schließt. Und da wollen mir die Fans dieses Mistes erzählen, sie verstehen, was diese "Influenzer" erzählen ? Ja ne, is klar.

Briala  14.07.2021, 12:22

Ja ,du schreibst mir aus der Seele ,die macht mich wahnsinnig 😵

icj habe schlechte Erfahrungen damit. Ich kaufe iphone7 bei Swappie. Nach zehn Tage habe ich den Problem am Kamera hinten gefunden. Ich kann weder mei Geld zurückbekommen noch kostenlos reparieren lassen. Man muss für die Reparatur zahlen, obwohl es gar nicht eignes Problem ist. Keine andere Alternative....so schlechte Service kann man sich nicht vorstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bekommt ihr auf YouTube auch immer Werbung von Swappie?

Nein, da Adblocker