bekommt das OnePlus 6 noch Software updates?

2 Antworten

Nein, keine Updates mehr, nichtmal Sicherheitsupdates. Kauf ein anderes Handy.

Es gibt auch genügend günstige Handy. Samsung hat sogar ein paar Handys unter 200€ im Sortiment. Mehr braucht deine Oma eh nicht und zugleich sind die auch noch größer wahrscheinlich.

Maximal Sicherheitsupdates aktuell. Es gäbe zwar Wege sich neue Versionen runterzuladen, allerdings ist die Stabilität der Software nicht gewährleistet.

samuel191987
Beitragsersteller

also lohnt es sich nicht es zukaufen? für meine Oma

PsySkill  03.07.2022, 16:38
@samuel191987

Nein, wenn du mir sagen kannst wie hoch das Budget ist kann ich dir sicherlich eine tolle Alternative nennen

samuel191987
Beitragsersteller
@PsySkill

Max 200€ weil sie derzeit so ein schrott handy hat

samuel191987
Beitragsersteller
@PsySkill

Hm weiß nicht möchte halt gute leistung also Akku gut das es denn ganzen tag hält yk Hab nachgedacht wegen iphone se 2020

PsySkill  03.07.2022, 16:47
@samuel191987

Also mit einem iPhone SE 2020 würdest du nicht viel falsch machen. Vor allem ältere Menschen kommen mit iPhone oft besser zurecht. Der Akku ist auch relativ ok wenn deine Oma nicht ihr Handy 24/7 benutzt und Softwareupdates wird es wohl noch bis mindestens 2025 geben. Also ein grundsolides Gerät.

samuel191987
Beitragsersteller
@PsySkill

und iphone hab ich meine mom und es wäre viel einfacher wegen chaten und wegen icloud bilder deswegen dachte ich zuerst an iphone