Bekommt auch jemand ungewollt mails, wenn neue Kommentare kommen?

mondfaenger  20.08.2023, 23:02

Was für Kommentare?

Regina3
Beitragsersteller

Hier bei gute Frage ...

2 Antworten

Hi. Nicht mehr. Die hab ich abstellen können. Der Support hilft aber das Problem bei anderen zu beheben.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein, aber ich gehe auch alle Jubeljahre in meine Email.

Regina3
Beitragsersteller

Bin täglich drin. Brauche sie auch beruflich. Und wenn bei jedem Kommentar eine mail kommt, ist mein Postfach bald zu ...

Regina3
Beitragsersteller
@PicoSenpai01

Wie? Arbeite seit Freitagabend dran und es wird nichts ...

Regina3
Beitragsersteller
@PicoSenpai01

Soweit bin ich. Aber was muss ich dann tun? Habe 3 Angebote: 1. Persönl. Newsletter 2. Freundschaftsanfragen 3. Komplimente. 2 und 3 sind an, 1 ist aus.

Regina3
Beitragsersteller
@PicoSenpai01

Aber 2 und 3 sollen bleiben ... alles kurz aus und dann 2 + 3 wieder an?

PicoSenpai01  20.08.2023, 23:12
@Regina3

Bin ich überfragt, tut mir leid, dafür gibts ein gratis Cuy als Entschuldigung

Regina3
Beitragsersteller
@PicoSenpai01

Jemand hat vorhin gemeint, das Problem hätten gerade viele hier. Vielleicht in der neuen Woche, wenn die Macher wieder da sind?

PicoSenpai01  20.08.2023, 23:16
@Regina3

Mensch Regina, ich hab dir doch nur einen Bären aufgebunden, Beschwerde-Email ist raus.