Ich bekomme ungewollte Mails von Sexdate Seiten (iPhone)?

3 Antworten

Vielleicht ist in der Mail ein Link um das abzubestellen (links in Mails sind aber mit Vorsicht zu benutzen)

Gute Mailprogramme filtern diese (Spam-)Nachrichten eigentlich von alleine raus. Du kannst dem Algorithmus aber helfen, indem du sie selber als Spam markierst. Es empfiehlt sich aus technischen Gründen diese Mails erst gar nicht zu öffnen, da Viren oder Trojaner von solchen Seiten ausgehen. Die vermeintliche Abmeldung bringt bei vielen Seiten leider ohnehin nicht sehr viel...

wenn du auf irgend welche Seiten gehst kann es gut sein das du dich mal verdrückt hast.Aber wenn du die weg haben willst einfach abmelden stand ja auch da so wie du es gesagt hast