Bekommen Profi Spieler (Holstein Kiel etc) Weiterhin soviel Geld gezahlt wenn sie aus der 3 (Profi Liga) in die 4 (Amateurliga) abbsteigen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oft haben die Verträge dann nur eine Gültigkeit für die aktuelle Liga, selten auch mit anderen Konditionen für die tiefere Liga. Wenn diese nun absteigen, wird der Vertrag entweder ungültig oder verändert sich zu den ausgehandelten Konditionen.

Ja glaub schon aber glaub das Geld wird "einbisschen weniger (Gehalt)"