Bekomme unzählige Nachrichten von Unbekannten auf der PS4?

1 Antwort

Handelt sich wohl um Spam Nachrichten die zufällig dich betreffen.

"Einen effektiven Schutz vor unerwünschten Nachrichten bietet das PSN allerdings kostenlos: In den Privatsphäre-Einstellungen wählt ihr aus, von wem ihr Nachrichten erhalten wollt - von jedem, nur von Freunden oder gar keine."
http://www.pcgames.de/PlayStation-Network-Spiel-27943/News/PSNSpam-Online-Dienst-Nachrichten-1219685/

tobihatnefrage
Beitragsersteller

Danke dafür, der Link hat auch einige Fragen beantworten können...ist ja echt ne Sauerei dieser "Service"-_-