Bekomme schlecht Luft durch die Nase? Was tun?

5 Antworten

Da hilft meist nur eine Operation. Der Vorteil, einige Chirurgen lassen sich darauf ein, kosmetisch gleich mit eine Kleinigkeit zu verändern, falls du das wollen würdest. War bei einer Freundin so :)

Hallo, einfach mal zum HNO Arzt gehen.

Evtl. die Nasenscheidewand....

Liebe Grüße Rodium

Da stimmt was nicht; da wird der HNO-Arzt sicher eine Erklärung und eine Abhilfe finden ...

Sksmdj  23.05.2020, 08:30

Bei mir sind es die Nasenpolypen die Atembeschwerden machen.

Kann viele Grüne haben. Scheidewände. Gereizte Schleimhäute, Klimaanlage. Allergien. Kreuzallergien usw.

Ist es morgens auch so? Abends?

Sonst Beschwerden? Stimme? Hals?

Nasendusche mal versucht.

Animo282
Beitragsersteller

Allergien hab ich keine das haben wir getestet weil ich Asthma habe... Es gibt auch keinen Unterschied zwischen morgens mittags und abends. Hab auch keine sonstigen beschwerden

safur  27.08.2019, 21:45
@Animo282

Asthma ist schon mal ein Hinweis. Wird es manchmal besser / schlechter?
Deine Nase ist 100% zu pro Tag? Du atmest nur durch den Mund?

.... dann ist es an der Zeit einen Termin bei einem HNO-Arzt auszumachen.