Bekomme Medizinstecker nicht Auf

4 Antworten

Warmes Wasser reinigen ... Finger weg! Das gibt böse Infektionen( hab mir ein industrial stechen lassen und weiß wovon ich rede)

Lass Dir dabei von jemandem helfen, der das besser sehen kann.

Und normalerweise ist das nach einer Woche noch nicht verheilt. Warte noch etwas.

Quaresma04
Beitragsersteller

Ja aber würde eh einen Stecker aus Chirurgenstahl nehmen :-)

Quaresma04
Beitragsersteller

habe aber 0 schmerzen und nichts ist rot oder so...

Kirschkerze  31.03.2015, 19:36
@Quaresma04

Abheilung hat nix mit Schmerzen zu tun, sonst könnte man die Dinger schon nach nem Tag rausnehmen

Verheilt  (bzw 1. Abheilungsphase) ist es nach frühstens 4 Wochen. Und die soll der Stecker auch drinnen bleiben.

Ja, die gehen wirklich sehr schwer auf. Ich hab damals meine Mutter gebeten, mir zu helfen. Aber nach einer Woche solltest Du den noch nicht raus machen. Warte noch 1-2 Wochen.