Bekomme kein Wlan auf dem Balkon?

4 Antworten

Vielleicht hast du in deinem Notebook eine schwächere WLAN-Karte und deswegen kein Empfang... Wofür brauchst du denn WLAN auf dem Balkon?

LG Momo

minibabybel
Beitragsersteller

gerade bei schönem Wetter 😉

YTmomoYT  08.05.2016, 13:56

Okay habe mich nur gewundert

LG Momo

minibabybel
Beitragsersteller

Ich finde es angenehm, auf dem Balkon zu sitzen und dabei surfen zu können.

An der Sendeleistung von Deinem Notebook. Bzw. vllt. hast auch einfach nur eine schlechte Antenne am Laptop.

minibabybel
Beitragsersteller

Kann man die Sendeleistung einstellen?

poldiac  08.05.2016, 13:59
@minibabybel

Kann sein, kann auch nicht sein, kommt immer auf die Hardware an, den Treiber und ggf. das Betriebsystem. Eine Anleitung kann ich dazu nicht geben, aber Google unterstützt Dich da bestimmt :).

Wenn Du es gar nicht hinbekommst und ein Repeater auch keine Möglichkeit darstellt, könntest Du noch einen USB-WLAN Stick versuchen.

wlan stärke zu schwach bestimmt

minibabybel
Beitragsersteller

Na toll, ich hab zwar einen besseren Laptop aber eine schlechte Wlan Karte. Schade.

minibabybel
Beitragsersteller

Aber dann dürften die anderen Notebooks, doch auch kein Signal bekommen.

REVOLTEC04  08.05.2016, 13:54
@minibabybel

naja ist nicht gesagt vielleicht haben die ein stärkeres wlan empfangen las dein pc