Bekomme kein Glücksgefühle :(

5 Antworten

Geht leider nicht, das kann nach Drogen passieren oder bei Depression... Aber diese Gefühle sind recht selten erwarte es nicht zu oft.

glücksgefühle sind : erholsame momente * nach großer anstrengung die entspannung zufrieden heit *freude über etwas *usw.

wie alt bist du? wenn du teenager so zwschen 12 und 16 bist ist das normal und geht wieder weg. wenn du es wirklich nachweisen lassen willst musst du dir deinen kopf aufsägen lassen weil nur so kann gemesen werden ob dopamin vorhanden ist und es gibt in dem sinne keine glücksgefühle. deer begriff schliest spaß und freuen und entspannung und erholung alles mit ein.

LissyMagieBlue  06.01.2023, 18:09

Hey mental illness is real for kids and teenager.

McClayen
Beitragsersteller

Bin 23 Jahre alt

Das kenn ich. Ich habe auch fast nie Glücksgefühle, außer wenn ich grad eine Frau klargemacht habe, aber das dauert echt nur kurz an...

Weiß nicht was man da machen kann... vielleicht stimmt irgendwas generell in deinem Leben nicht?

Das wichtigste wäre wohl dein Alter. In der Pupertät kommt es durchaus vor das man gefühlsmäßig ein wenig stumpfer oder überemotional ist. Das legt sich wieder bzw. gleicht sich wieder aus. ;)

Ich glaube nicht dass deine Glückshormone fehlen xDD denk einfach nicht über glücklich sein nach sondern seines einfach! :)