Bekomme immer Ängste, wenn er circa nur 3h nicht mehr schreibt?

3 Antworten

Dir fehlt es an ausreichendem Vertrauen in dich selbst und in deine positiven 'Seiten'!
Es ist ja schön, wenn dir durch die Beziehung Anerkennung und Zuneigung zufließen und es tut dir sicherlich gut.
Aber du solltest auch dir selbst in ausreichendem Maße Anerkennung und Zuneigung geben! Dann bist du auch nicht mehr so abhängig von jemand anderem. Man könnte es als 'gute Selbständigkeit' bezeichnen. Und dann steigt auch deine Attraktivität für andere! So etwas strahlt nämlich positiv aus!
So, dann denke da wirklich mal drüber nach, wie du mehr 'in dich selbst' (sprich: dein Selbstwertgefühl) 'investieren' kannst!
Gute Wünsche für dich!

Tamtamy  04.06.2024, 18:16

Falls du dazu bereit bist: Bitte noch an die Wahl der 'hilfreichsten Antwort' denken! 😊

KA aber das kann auch wenn ich net Falsch liege symthome einer Borderline sein weil da auch Verlusstängste vorkommen wenn ich net falsch liege. Hat aber nichts zu bedeuten hast vllt wenig vertrauen. Oder keine gute erfahrungen.

M14

Du brauchst eine Therapie, dein Verhalten ist krankhaft, es wird auch eine Beziehung auf Dauer schwer belasten.