Bekomme ich trotzdem meine Bestellung?
Ich sehe auf meinem Sparkassenkonto, dass das Geld für meine Bestellung bei H&M abgezogen wurde. Allerdings habe ich keine Bestellnummer und kann den Status meiner Bestellung nicht einsehen, weil meine E-Mail-Adresse falsch war. Bekomme ich meine Bestellung trotzdem, da meine Adresse richtig ist?
2 Antworten
Wenn die Adresse stimmt, kommt das Paket natürlich trotzdem an.
War ein Geschenk war und ich mir jetzt nicht sicher bin ob ich das mir nachbestellen soll
Nein, wie soll man dir die Bestellung online betätigen, wenn die Mailadresse falsch war? H&M hat einen Kundenservice, den kannst du kontaktieren. Steht sicher auf der Homepage ganz unten drunter. Das kannst du also richtigstellen und dann bekommst du auch die Bestellbestätigung an die richtige Mailadresse.
Trotzdem würde ich das über das Kundencenter nochmal klarstellen. Dafür haben sie ja die Möglichkeit der Kontaktaufnahme angeboten. Dann kannst du dir auch sicher sein, dass deine Bestellung ordentlich bearbeitet wird. Zudem kannst du das auch in deinem Kundenkonto auf der HP verfolgen.
Kann man das einen Tag später machen
Das kannst du sofort machen, sobald deine Bestellung raus ist. Den Status einer Bestellung kann man immer in seinem Kundenkonto verfolgen. Und wenn nicht: ruf dort an und klär das.
Geht gerade nicht. Bin jetzt auf arbeit
Aber schreiben bei gF geht? ;-) Naja, das Kundencenter wird auch später wohl noch Anfragen bearbeiten.
Ich hab meine email geändert nach der Bestellung