Bekomme ich mein Handy irgendwie entsperrt?

LisamagPferde04  07.04.2022, 13:46

Hast du in den letzten 24h drin Passwort geändert?

stauundregen
Beitragsersteller

Nein mein Passwort habe ich nicht geändert

2 Antworten

"Daten werden überprüft" und DAS kann dauern

Und Du hast wohl scheinbar das PW geändert und kannst es erst in 24 Stunden nochmals versuchen

stauundregen
Beitragsersteller

Nein mein Passwort habe ich nicht geändert .

Immer dann, wenn ich mit meinem Smartphone Probleme nicht selbst aus der Welt schaffen kann, gehe ich zum Telefonladen. Bei uns der O2.

Die sind dort unglaublich hilfsbereit. Versuchen kannst Du das wenigstens mal...

Methode 1: Samsung Handy entsperren ohne Code – über Find My Mobile

  1. Schritt 1: Öffnen Sie die Website Find My Mobil. > ...
  2. Schritt 2: Wählen Sie das Gerät, das Sie entsperren wollten. ...
  3. Schritt 1: Installieren und starten Sie dann DroidKit auf Ihrem Computer und wählen Sie die Funktion Bildschirm entsperren.

Recherchiere mal, so wie ich eben, im Net, da ich nicht Deine Handymarke kenne...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung