Bekomme ich langsam Haarausfall?

6 Antworten

Geh zum Dermatologen, der kann das testen und gegebenenfalls vorbeugende Maßnahmen empfehlen.

Nun ja dein Haarpracht ist dünner geworden gegenüber dem Bubiköpfchen von 2017, aber sowas ist relativ normal. Als Haarausfall würde ich das aber im aktuellen Zustand nicht sehen, wie es in der Zukunft aussieht kann man natürlich nicht sagen.

Sind vielleicht ein bisschen dünner geworden, aber Haarausfall würde ich das noch nicht nennen 😊

JawidZargari 
Beitragsersteller
 11.01.2025, 20:42

Wie dünner? Wie kann das Haar dünner werden

JawidZargari 
Beitragsersteller
 11.01.2025, 20:47
@Hamsterlover25

Ich meine seitlich oder hinten sind die immer noch dick und viel. Nur oben nicht ne:D

Hamsterlover25  11.01.2025, 20:47
@Hamsterlover25

Es ist normal, Haare zu verlieren. Es wachsen ja auch immer wieder neue nach 😁😉 Nur eben vielleicht an anderen Stellen und nicht mehr so viele

JawidZargari 
Beitragsersteller
 11.01.2025, 20:51
@Hamsterlover25

Ich war vor 2-3 Monaten beim Friseur und wollte was anderes haben. Der hat dann Rasierklinge genommen und von oben so etwas abgetragen, ich weiß nur nicht ob er die Spitzen "gespitzt" hat oder eifnach abtragen wollte. Keine Ahnung wie man das nennt, ich kenne mich da nicht aus. Viellt hat er dazu beigetragen, aber selbst dann ... nach 2-3 Monaten müsste doch alles wieder wachsen?

Hii,

sie werden dünner, das ist ersichtlich. Ob sie ausfallen, ist leider nicht ersichtlich.

Liebe Grüße

TheDragonflight 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze gesunden Menschenverstand und Geschmack :)

Frage bitte Mal einen Profi Friseur

Ganz wichtig Fachkraft

Die können dir auf jeden Fall helfen

Google mal Fachkräfte

Friseure Haarausfall

Gruß Markus aus Hannover Langenhagen

JawidZargari 
Beitragsersteller
 12.01.2025, 15:24

ok danke