Bekomme ich langsam Haarausfall?
Hallo zusammen,
ich (M) lade 2 Fotos hoch, wo man meine Haare sieht. Erstes Foto ist von 2017 und das zweite von gestern. Ich habe das Gefühl ich bekomme Haarausfall. Sieht es danach aus?
6 Antworten
Geh zum Dermatologen, der kann das testen und gegebenenfalls vorbeugende Maßnahmen empfehlen.
Nun ja dein Haarpracht ist dünner geworden gegenüber dem Bubiköpfchen von 2017, aber sowas ist relativ normal. Als Haarausfall würde ich das aber im aktuellen Zustand nicht sehen, wie es in der Zukunft aussieht kann man natürlich nicht sagen.
Sind vielleicht ein bisschen dünner geworden, aber Haarausfall würde ich das noch nicht nennen 😊
Es sind eben ein paar weniger Haare als vor acht Jahren 😁
Also fallen die raus. Sche*** ja, kein Bock auf Glatze:D
Nicht unbedingt, dass sie dünner werden bedeutet nicht gleich Haarausfall ☺️
Ich meine seitlich oder hinten sind die immer noch dick und viel. Nur oben nicht ne:D
Es ist normal, Haare zu verlieren. Es wachsen ja auch immer wieder neue nach 😁😉 Nur eben vielleicht an anderen Stellen und nicht mehr so viele
Ich war vor 2-3 Monaten beim Friseur und wollte was anderes haben. Der hat dann Rasierklinge genommen und von oben so etwas abgetragen, ich weiß nur nicht ob er die Spitzen "gespitzt" hat oder eifnach abtragen wollte. Keine Ahnung wie man das nennt, ich kenne mich da nicht aus. Viellt hat er dazu beigetragen, aber selbst dann ... nach 2-3 Monaten müsste doch alles wieder wachsen?
Hii,
sie werden dünner, das ist ersichtlich. Ob sie ausfallen, ist leider nicht ersichtlich.
Liebe Grüße
TheDragonflight 😊
Frage bitte Mal einen Profi Friseur
Ganz wichtig Fachkraft
Die können dir auf jeden Fall helfen
Google mal Fachkräfte
Friseure Haarausfall
Gruß Markus aus Hannover Langenhagen
danke, aber sind dematologen dafür zuständig?