Bekomme ich in Einkaufsmärkten wie Netto noch Ikea Gutscheine. Oder gibt es die momentan nicht durch lockdown und Schließung von Einrichtungshäusern?

4 Antworten

Hallo,

Ja die kann man noch kaufen. Also bei mir zumindestens ist es so.

Ja die gibt es noch überall zu kaufen. Auch online. Man kann sie ja auch für die Click und Collect Bestellung oder für eine Bestellung mit Lieferung online einlösen.

Na klar gibt es noch Gutscheine.. viele kann man ja auch online einlösen.

Ich habe noch nie IKEA-Gutscheine bei Netto gesehen....

Apfelblume21
Beitragsersteller

Dann gibt es die in deinem lokalen netto nicht oder du hast nicht richtig hingesehen

XObelixxxx  31.01.2021, 16:52
@Apfelblume21

Doch, ich such ab und zu nach Gutscheinen als Geschenk. IKEA wäre mir aufgefallen.