Bekomme ich eine Nachricht auf mein Handy/Smartphone wenn mein ausgeschaltet ist?

7 Antworten

wenn Dein *was* ausgeschaltet ist? Dein Kühlschrank?

Wenn Dein Handy ausgeschaltet ist, bekommst Du keine Nachrichten und keine Anrufe.

Wenn Du es wieder einschaltest, erhältst Du SMS, Whatsapp etc zugestellt, sobald es sich mit dem Netz verbunden hat. Verpasste Anrufe werden Dir mitgeteilt, wenn Du dies in Deiner Mailbox so eingestellt hast.

sobald du dein handy wieder anmachst werden dir die vepassten anrufe angezeigt sowie die nachrichten

nein wenn du es klompett ausschaltest dann nicht :) LG

READYMEN  14.08.2015, 16:12

,,Komplett ausschalten'' Gibt es mehrere arten von ausschalten?

Ja die werden direkt angezeigt sobald das Handy angeschaltet wird.

Ja, sobald du es abschaltest bekommst du ne Nachricht