Bekomme ich eine Freundin wenn ich zu Mädchen sehr nett bin und sie respektiere?

3 Antworten

Du "bekommst" mit größter Wahrscheinlichkeit überhaupt niemals eine Freundin, jedenfalls nicht einfach so aus dem Nichts durch Däumchendrehen.

In aller Regel muss man dazu ein Mädchen vielmehr gezielt verführen und erobern.

Diese ganze Geisteshaltung, die sich in der Wahl des Verbs "bekommen" ausdrückt, macht deutlich, dass du die völlig falsche Einstellung hast und das Spielchen noch nicht wirlich durchschaut hast.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-finde-ich-einen-freundin-6#answer-539709149

Eine Freundin ist keine Armbanduhr, die man sich gönnt, weil man eine haben will.

Vielleicht sollte dir das erstmal klar werden, bevor du dir "eine" gönnst.

Ansonsten sollte dir schon mehr einfallen als nur nett zu sein.

Ich (15w) finde schon aber es gibt auch andere Meinungen

Obwohl die das dann immer bereuen wenn sie einen Matscho abkriegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits viel Erfahrung im sozialen Umgehen gesammelt